Infos

Wenn der Unterricht beginnt, beginnt die Reise …

Vorab vereinbaren wir eine unverbindliche ermäßigte Probestunde (40,- Eu/45 Min).

Ich erstelle eine Stimmanalyse und stelle anhand von Trainingsbeispielen meine Unterrichtsmethode vor.

Stimmt die Chemie, dann besprechen wir das inhaltliche Angebot: es richtet sich nach deinen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten und wird  maßgeschneidert.

Die reguläre Trainings-und Coachingstunde kostet 60,- Euro/60 Min. Es gibt die Möglichkeit eine 10er Karte zu buchen, dann ändert sich der Preis pro Stunde auf 55,- Euro/60 Min.

Die Anzahl der Unterrichtsstunden pro Monat ist frei wählbar, sinnvoller Weise sollte es aber wenigstens 1x monatlich sein. Es gibt keine Verträge, aber dafür müssen Absagen 24 Stunden vorherkommen, sonst muss ich die Stunde leider berechnen!

Du kannst bar zur Stunde zahlen oder vorab überwisen. 10er Karten können nur vorab, aber in 2 Raten überwiesen werden.

Zur Vereinbarung einer unverbindlichen Probestunde siehe KONTAKT.